NuvaRing abgesetzt und jetzt beschwerden???

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage ich habe vor Vier wochen den Ring rausgenommen weil es mir nicht gut ging.
Agressionen,Unwohlsein, Stimmungsschwankungen u.s.w

Allerdings habe ich ihn nach vier tagen einsetzten wieder entfernt, weil ich da gemerkt habe das es mir in der ring freien woche besser ging.

Nun die Frage: weiß jemand wann ich damit rechnen kann wann die Periode wieder kommt?
Als ich den ring genommen hatte, hatte ich garkeine Periode gehabt.
An dem letzten Tag wo ich den Ring wieder einsetzen mußte hatte ich nur schmierblutung bekommen.
Das war unteranderem auch ein Grund warum ich ihn entfernt habe.

Und was ich jetzt seitdem habe ist starke schmerzen im Unterleib begleitet mit Blähungen.
Nach jeder Malzeit bekomme ich auch wieder Krämpfe, ich habe einen sehr empfindlichen Magen bekommen.
Und die Brüste tun sehr weh.


Hat das jemand auch bekommen als der Ring abgesetzt wurde, könnt Ihr mir Berichten ab wann es Euch besser ging???
Oder habt Ihr von ähnlichen Geschichten gehört???


Ich danke Euch schon mal für die Antworte.

LG

1

Hört sich ganz danach an,als ob die Mens kommen würde. Du wirst PMS-Anzeichen spüren u dazu gehören u.a. Blähungen,schmerzende Brüste,UL-Schmerzen.

Ich hatte zwar nie den Ring,aber die Pille .Und nach absetzen,war ich nach 3 Monaten wieder "normal" u. der Zyklus hatte sich schnell wieder eingespielt.

LG Manuela

2

Hallo,
ich hab auch vor 2 Wochen den Ring abgesetzt und genau dieselben Beschwerden wie Du.. Ziehen auf der rechten Seite, Bauchschmerzen, Blähungen.. so heftig, dass ich sogar nachts davon aufwache...
Sind bei Dir die Beschwerden inzwischen besser geworden?
Gruß

3

Hallo Stina81,

Ich bin Nachts auch davon wach geworden weil die Schmerzen so stark waren.
Der NuvaRing ist seitdem 7 Januar draußen und mir geht es schon viel besser,mitlerweile habe ich auch keine Schmerzen mehr, es hat sich wieder alles eingependelt.
Ausser das ich jetzt mit dem Gewicht zu tun habe.

Ich habe normalerweise immer das gleiche Gewicht aber es kommt immer mehr dazu, woher weis ich nicht.
Ich esse genauso wie voher.
Ich habe gelesen das es bei ein paar Leuten auch so war,die nach dem NuvaRing zugenommen haben.

Würde mich Interressiern ob das bei dir auch ist.

Liebe Grüße
Und gute Besserung das es schnell vorbei geht.