Wechsel von Nuvaring zu Pille

Ich hab jetzt leider viele verschiedene sachen gelesen.
Meine Frage ist, wann muss ich anfangen mit der Pille?
Ich habe Donnerstag den Ring entfernt für die "Ringpause".
Muss ich die Pille jetzt zur Periode anfangen oder normal nach der Pause?

Wäre nett wenn jemand das schon gemacht hätte und mir helfen könnte. FA sagt was anderes wie die Packungsbeilage.#schmoll

1

Hallo!
Ich habe die Pille 7 Tage nach Absetzens des NR genommen.

2

Du kannst nach 7 Tagen anfangen,wenn du auch den Ring wieder einsetzen würdest.
Du kannst auch sofort anfangen.
Du kannst auch anfangen, wenn du deine Abbruchblutung bekommst (sollte die länger als 7 TAge auf sich warten lassen, allerdings zusätzlich verhüten!)

3

Danke,

muss man nur zusätzlich verhüten wenn sie länger als 7 tage auf sich warten lässt?

4

Ja :-)
Das hat dann aber auch nur damit zu tun, dass du dann die Pause überschreiten würdest :)