wie lange Blutung nach Mirena Entfernung?

Hallo,

habe mir vor einer Woche die Mirena entfernen lassen.

Seit Samstag habe ich Blutungen vom Feinsten :-[

Wie lange könne die dauern? Wer hat Erfahrung?

Danke

und

LG

1

Bei mir hat das 4 Tage gedauert und die war eigentlich recht schwach.
Längere Blutungen sind aber auch recht normal!
Im Zyklus darauf habe ich die Blutungen dann wieder nachgeholt!#schmoll

2

Hallo,

mir würde es jetzt schon langsam mal reichen :-(

Hab das Gefühl, mein Körper holt das jetzt alles nach.........

Warum hast Du die Mirena ziehen lassen?

LG

3

Ich hatte sämtliche Nebenwirkungen und hab mich immer schlechter gefühlt, dann hab ich angefangen mich zu informieren.
Ich war einfach naiv und habe meinem FA geglaubt! Nun verhüte ich seit einem halben Jahr ohne Hormone und habe nicht vor jemals wieder welche zu nehmen.

Zur Information: Ich habe die letzte Pille mit 19 genommen und habe darauf mit einer Dauerblutung und Kreislaufzusammenbrüchen reagiert.
Einmal hab ich die Pille danach genommen (Gummi gerissen) und hab davon Muskelkrämpfe, Atemnot und Übelkeit bekommen.

Bei der Mirena sagte mir der Arzt das sie nur lokal wirkt #klatsch und sie gut vertragen wird. Dann hab ich sie mir legen lassen. Ich hatte erst ein halbes Jahr ne Blutung und danach keine mehr. Dann immer wieder SB und am Ende alle 20 Tage eine normale Blutung.

NIE WIEDER!!

weitere Kommentare laden