Blutung :( (Cerazette) Hilfeeee:(

Hallo,
ich habe nach absprache des Arztes mit der Cerazette begonnen aber nach 6. TAgen habe ich jetzt Blutung??
Bin ich denn geschützt bzw wie lang dauert denn die Blutung denn normaler weise sollte man ja keine Blutung haben:( soll ich es absetzten wäre super wenn sich jemand auskennt:(
mlg

1

Hallo,
such mal hier im Forum (oben links) nach Ceracette

davon kann man so gut wie alles kriegen. sowohl das die Blutung ausbleibt, die beste Version bis hin zu ewiger Dauerblutungen, ich hatte zwar keine Blutung, aber innerhalb von 2 Wochen in denen ich die nur genommen hab alle anderen Nebenwirkungen. hab sie deshalb abgesetzt,

LG
Steffi

mach jetzt erst mal wieder nfp. möchte keine Hormone mehr und auch nichts einsetzen lassen. fände ich komisch so einen Fremdkörper da drin zu haben und der muß ja auch irgendwann wieder raus.

2

Hallo,

der Schutz besteht auch während der Blutung,wenn Du die Cerazette regelmäßig eingenommen hast. Das die Blutungen ausbleiben können ist eine Nebenwirkung dieser Pille,aber auch ständige Zwischenblutungen oder Dauerblutungen,alles ist möglich. Absetzen würde ich erst mal noch nicht, nimm sie weiter u. schau was wird. Ich habe selber vier Monate durchgehalten,aber wegen Dauerblutungen u. allen anderen möglichen NW dann doch abgesetzt.Jetzt mache ich NFP.

LG

3

Hallo,
du kannst die Cerazette weiter nehmen, du kannst auch heute 2 Pillen nehmen dann sollte die Blutung eigentlich bald aufhören und dein Schutz besteht trotz Blutung!

So, nun muß ich mal #rofl denn wie meine Vorschreiberen bin auch ich bei NFP gelandet nur habe ich die Cerazette länger genommen ein komplettes Jahr durch!


lg
Bianca

4

Also ich nehme grad auch die Cerazette und habe gerade angst das ich vielleicht doch #schwanger sein könnte ...


Werde nächste Woche mal zum Arzt gehen ...


Hatte jemand von euch ... Brustschmerzen ,Übelkeit,milchiger ZS ??? Könnten schon Anzeichen sein oder ? Oder sind das NW?

5

Hallo,
das mit den Brustschmerzen hatte ich auch, Übelkeit aber nicht.

Kannst ja mal zur Sicherheit einen Test machen. Das die Periode ausbleiben kann ist ja normal. (bei meiner Schwester funktioniert es.

LG
Steffi

6

Hab mal en 10er geholt und werd den morgen früh machen

weitere Kommentare laden