Pille durchnehmen und Antibiotika...

Huhu,

ich nehme die Microgynon durch weil sich mein Mann in absehbarer Zeit sterilisieren lassen möchte... nun musste ich letzte Woche drei Tage AB nehmen... weiß jemand wie es mit der Verhütung ausschaut???
Habe ja keine Pause... nehme ich jetzt die Packung und verhüte zusätzlich bis ich die nächste anfange???

LG
Sandra

1

Bei solchen Fragen bitte den Frauenarzt anrufen, der Zeitaufwand wäre der selbe.
Hast du die Packungsbeilage gelesen, evtl steht da etwas drin.
Mir wäre das zu riskant das in einem Forum zu fragen, an einer anderen Stelle hier im Forum wird geraten sich Radieschen einzuführen.
Wer Fragen und Ratschläge braucht ist hier schon richtig aber das letzte Wort sollte der Frauenarzt haben.

2

#rofl
you made my day

3

Da lachst du..!? http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2369192&pid=15059127&bid=38 ;-):-p

weitere Kommentare laden