Multiload-Spirale Erfahrungen?

Hallo,
habe jetzt seit ca. halben Jahr die Minipille Cerazette. Nebenwirkungen, wie Schmierblutungen und kurze Zyklen nehmen immer mehr zu. Meine FÄ hat mir zur Kupferspirale geraten! Habt ihr Erfahrungen damit? Was anderes außer Sterilisation käme nicht in Frage, da mein >Tromboserisiko zu hoch ist.
Wäre die Spirale eine gute Alternative?
LG Dana

1

http://www.google.de/search?hl=de&q=Kupferspirale+erfahrung&btnG=Suche&meta=




#augen


Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 91.200 für Kupferspirale erfahrung. (0,21 Sekunden)


Und das konntest du nicht oder wie?#kratz

2

nimmst mir bitte bitte nicht übel, aber denken solltest du schon allein.;-)

3

es geht doch nicht darum, daß ich das mache. Sondern ob ich sie vertrage. Ich habe jetzt genug von den Nebenwirkungen der Pille und wollte einfach nur wissen, ob die Spirale vertragbarer ist.