Frage zur Belara

Hallo an alle,

ich habe mit der Pille Belara angefangen. Mitten im Zyklus. Ich hatte in der zweiten zyklushälfte ein wenig Schmierblutungen.

Am Sonntag hab ich die letzte Pille genommen und warte jetzt auf die Pest. Die Schmierblutungen sind auch seit ein paar tagen weg. Es war mal immer beim Abwischen#hicks minimal helles Blut dabei. Aber echt wenig. Hab auch Brustziehen, was ja auch auf die Pest hinweist.

Wieviele tage nach der letzten Pille habt ihr die Pest bekommen? In dem Beipackzettel steht, dass es zwei bis vier tage dauern kann.

Wie war es den bei euch?

LG suse

1

Brustziehen kann auch was anderes bedeuten ;-)

Das mit den 2-4 TAgen stimmt

3

Hi,

danke für die antwort, habe heute die Pest bekommen!

Suse

2

Als ich sie noch genommen habe, stimmte das mit den 2-4 tage auch bei mir.

Als ich das mit dem Brustziehen gelesen habe, habe ich aber nicht gleich an die Pest gedacht sondern an das Gegenteil;-)

Dinschen

4

Hi,

danke dir für die antwort!

Schön wärs gewesen, aber ich hab die Pest bekommen!

Aber ich muss die Pille nur noch 3-4 Monate nehmen, und dann geht das "üben" wieder los!

LG suse

5

ich habe auch belara.
im ersten einnahmezyklus hatte ich auch immer durchweg schmierblutungen-weiß aber nicht mehr, wie die erste mens war.
ich nehme immer donnerstag die letzte und bekomme meistens montag vormittag meine mens. hat sich aber auch schon mal bis dienstag verschoben (dafür dauert sie dann nicht bis freitag, sondern bis samstag-ausgleichende gerechtigkeit:-p )
also bei mir sind es eher 4 tage bis mens...