johanniskraut und persona

hallo

das johanniskraut sich nicht mit der pille verträgt, weiß ich ja. aber hat johanniskraut auch auswirkung auf mein persona? eigentlich nicht, oder?

schönen gruß
siem

1

#kratz hääää? Hast du den Persona in deinem Uterus oder warum denkst du das dieses Kraut Auswirkung darauf hat? Du solltest unbedingt noch mal nachlesen wie Persona den ES gestimmt und was das Johaniskraut macht!

2

hallo

wenn du nicht ordentlich antworten magst, dann laß es bitte auf meine fragen. hab dich ja noch vom letzten mal gefressen. und du bist gerade eine von denen, die keine ahnung von persona haben. zu mir sagst du, wenn ich keine ahnung von dingen habe, solle ich mich aus dem thema raushalten. dann gib du bitte nicht solche flachen antworten, wenn du es nicht weißt. persona wird auch durch ein antibiotikum gestört,obwohl ich "persona nicht im uterus habe". hast du denn nichts anderes zu tun als im i-netz dumm zu klugscheißern?

3

ok du willst ne vernünftige antwort(dann soltlest du auch vernünftig mit mir reden. Hier hast du sie: nein wirkt sich nicht auf persona aus.

Und Medis in dem sinne auch nicht. Persona erfast den LH.(weißt du was das ist?*dummfrag*) LH wird wann prodiziert???(frage an dich! denn ich weiß es ja).
Ich möchte dir nur zum nachdenken anregen damit du selbst auf die Antwort kommst.
Die Eireifung passiert unabhängig von Persona. Es kann also alles mögliche(nicht nur Medis oder irgendwelche Kräuter) die Eireifung beeinflussen.

Ich kann aus deiner Frage nicht so ganz die Frage aushören, außer das du willst möchtest ob Johanisskraut Persona beeinflusst.
Darauf gibs ein klares NEIN. Aber wieso denkst du denn das es so sei? Persona misst den LHwert in deinem Urin. Und LH wird nicht von Medikamenten o.ä. verfälscht.
Frage und Unklarheiten beseitigt?

Und zur Info:(!) Johanniskraut wirkt sich positiv auf den Zyklus aus. Deshalb ist es unter Einnahme hormoneller verhütung verboten es einzunehmen, wegen der Eireifung.
Und nur so als nebenInfo: ich will nicht klugscheißern(ist wohl dein liebligswort, was)
nur zum "selberdenken" anregen. Du hättest ganz getrost selbst darauf kommen können. Is alles keineswegs als Angriff zu bewerten!

Du scheinst nicht genug über dieses Kraut zu wissen, ansonsten hättest du nicht so eine Frage gestellt(sorry aber ist so).

weitere Kommentare laden