Gibt es hier Frauen die garnicht verhüten?

Hallo.
Man,Man gibt es hier viele die die Pille schlucken,auf die ganzen Jahre kann es doch garnicht gut sein für den Körper.
Nun meine Frage gibt es hier Frauen die noch nie verhütet haben und es auch nie tun wollen?
So wie ich;-).

Liebe Grüße Dani.

1

Ich glaube die jenigen die nicht verhüten sind gerade ganz oder halbherzig am babybasteln, oder abgeklemmt(steri), oder sind einfach total nativ was nicht-verhütung angeht.
Ich weiß nicht ob das hier oder in einem anderen Forum war, aber die Frau(18 jahre alt) regte sich darüber auf das ihr Freund(17) plötzlich Kondome verwenden wollte, obwohl sie schon Monatelang gar nicht verhüten.Die waren einfach der meinung, Verhütung ist uncool!.
Die Frau meinte, oder sagen wir mal datt Mädel, hat auf die Frage, ob sie denn jetzt schon Mutter werden will, mit nein geantwortet, und hat dann von den restlichen Usern auch dem entsprechende Meinungen dazu gehört. Und nun hats bei ihr auch Klick gemacht und sie möchte jetzt auch verhüten.

Ich sag mal so...wer WIRKLICH verhüten will und derzeit ein Kind die Hölle wäre, der sollte er auch vernünftig verhüten.

85% der Frau, werden in einem Jahr ss wenn 100 Frauen so lange ungeschützen GV haben.
Wer ungechützen GV hat MUSS mit einer SS rechnen, natürlich nur in den fruchtbaren Tagen!)
Nach dem ES kann die Verhütung ja weggelassen werden. Vorrausgesetzt man weiß ganz sicher wann der war(kein ES-rechner aus dem Inet).

Manche denken auch mit einem Ci verhüten zu können, aber da liegt der Pi auch sehr hoch, nämlich bei 5-18.
Sicher gibs einigen die damit shcon seit 2, 3 jahren "verhüten" aber irgendwann trifft es sie auch.

Wieder andere denken mit der PD oder Abreibung verhüten zu können. Das geht ja mal gar nicht!!!!:-[

Das ist meine Meinung dazu.

2

Hallo!

Wie machst du das?
Nicht verhüten - nicht schwanger werden?#kratz
Enthaltsamkeit ist ja nicht so ne tolle lösung#schein
Oder lässt du es einfach drauf ankommen?

Ich habe einen 4 Monate alten Sohn und stille. Will jetzt nicht die Pille nehmn, auch nicht diese Cerazette.
Jetzt verhüten wir mit Kondomen, was meinen Partner nicht gerade freut:-p

Würde mich also sehr freuen wenn es anders auch geht.

lg nici

3

Naja, nicht jeder ungeschützer GV führt zu einer tatsächlichen SS. Vielleicht ist sie und ihr Freund nicht so großartig fruchtbar(nicht böse gemeint) und es kommt einfach nicht zu einer ss bzw vielleicht auch zu einem frühen abgang?
Manche Frauen können auch schon in den 1-3 Wochen den Fötus verlieren und wissen nicht mal das sie ss waren.

4

Hallo.
Ich bin mit Sicherheit sehr Fruchtbar und mein Mann auch,haben 3 Wunschkinder und die Schwangerschaften haben immer gleich das 1.Mal geklappt.
Ansonsten pssen wir immer auch,ich muß gott sei Dank meinen Körper nicht mit der Pille schädigen.#huepf.

Gruß Dani.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Ueber die Pille denke ich so wie du, nehme sie jetzt aber aus gesundheitlichen Gruenden... Wuerde ja auch nicht jeden Tag einfach so Aspirin, Voltaren oder sonst was nehmen.

"Aufpassen" finde ich voll ok, wenn man sich bei einer Panne fuer das Kind entscheidet und es liebevoll grosszieht.

Ansonsten finde ich Kondom und NFP eine sehr gute Alternative. Muss dazu sagen, dass ich keine Kinder habe aber mir eigentlich immer welche gewuenscht habe, haette ich jetzt 4 Kinder und einen arbeitslosen Mann, wuerde ich dieses Thema vielleicht ernster nehmen...

7

Wie schaffst Du es denn, dann "erst" drei Kinder zu haben, wenn Du noch nie verhütet hast mit 33 Jahren? Hast Du zwischendurch wie eine Nonne gelebt - oder wirst Du nur sehr schwer schwanger?

Bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften sehr schnell "geschnackelt", ohne Verhütung wäre mir zu riskant wenn ich nicht irgendwann ne Fußballmannschaft daheim haben will ;-)

8

#huepf#ole#huepf#ole##huepf#ole

9

Können wir tauschen?? #schein

10

Hallö

Hier ich verhüte nicht, weil meine Leber anfängt Stress zu machen. Ich habe 3 Kinder die mir reichen (Persona-Kinder!) aber ich brauch auch nicht mehr verhüten, ich hab nämlich den liebsten Mann der Welt - er hat sich sterilisieren lassen. #huepf;-)

viele Grüsse
shirleyphoebe

11

Würd mich auch mal wunder nehme wie du das machst?
Wir habens bei der Grossen au mit aupasse gemacht, und gesagt wens einschläg freuen wir uns tota. Ja und 1 Monat später der positiv Test. Nicht verhüten wäre also gar nix für uns gewesen.
Ja nun ist es LEIDER nicht mehr nötig dass wir verhüten da ich letzten Monat die Bitschaft bekommen habe dass ich unfruchtbar geworden binn. Isch ganz selten und mich hats erwischt. #wolke Könnt heulen. Vorher haben wir mit dem Lady-Comp verhütet und an den fruchtbaren Tagen zusätzlich mit Kondom.

12

Also wenn ich gar nicht verhüten würde, hätte ich jetzt wohl schon 5 Kinder und es würde jedes Jahr eins dazu kommen... nein danke, muss nicht sein. XD

Aber die Pille ist ja glücklicherweise nicht die einzige Verhütungsmethode, die es gibt. Auch CI ist ja eine Verhütungsmethode, wenn auch nicht gerade die sicherste. Also, wenn du das oder irgendetwas anderes tust, das Schwangerschaften vorbeugen soll, verhütest auch du. :-p