verträgt sich die pille danach mit antibiotika?

hallo
meine frage steht ja schon oben.
ich finde im netz nichts wirklich brauchbares,und bekomm am we auch irgendwie niemand ans telefon,der mir da helfen könnt.
lg
anja

1

http://www.schwanger-info.de/338.0.html

Schau mal da bei Sicherheit. Da steht dass die Wirkung der Pille danach mit gleichzeitiger Einnahme eines AB´s herabgesetzt sein könnte...

LG Kristin

2

danke.
das hatte ich auch gefunden,hab jetzt in 2 krankenhäusern angerufen,jeder erzählt mir was anderes.
ein krankenhaus verschreibt die pille danach nur,wenn vorher eine komplette gynäkologische untersuchung gemacht wurde,mit sst,damit auch wirklich auszuschliessen ist,das eine ss bereits besteht.
das würde nochmal 50 euro zusätzlich kosten.(was ich eine unverschämtheit finde)
das andere krankenhaus erzählte mir,das es jetzt(14std später) schon zu spät dafür sei.usw....
apotheken notdienst erzählte mir: das sie eh nicht 100% wirken würde,und auf gut deutsch gesagt: rausgeschmissenes geld wäre.bin ziemlich verwirrt...

3

Geh zum Notdienst und verlang danach! 14 Std danach ist noch alles drin. Lass dich nicht abwimmeln!

LG Kristin

weitere Kommentare laden