Scheidenzäpfchen-verschreibungspflichtig?!?

Hallo!


Wollte mal fragen, ob man Scheidenzäpfchen einfach so in der Apotheke bekommt oder ob die der FA verschreiben MUSS?!?! #kratz

LG und danke,

Steffi

1

Guten Morgen!

Die Scheidenzäpfchen bekommst du so in der Apotheke du musst also nicht zum Arzt. Ich denke mal du weist wie man die benutzt? Wenn nicht dann steht es ja auch in der Gebrauchsanweisung ;-)

Liebe Grüße
#sternchen

2

Hi Sternchen!

Danke für deine Info! :-) Super!!!

Habe im Internet mal gestöbert und da ein wenig "rausgelesen", wie di funktionieren.....ansonsten haste ja recht: Beipack-Zettel lesen! :-)

Indiskrete Frage: nimmst du die auch?? Bist du zufrieden?

LG und danke,

Steffi

3

Huhu Steffi :-)

Ich weis noch das man die ne viertel Stunde vor dem Geschlechtsverkehr einführen sollte. Ich hab die mal genommen weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht Verhütet habe. Ich bin so eigentlich damit zufrieden gewesen und es ist nichts passiert ;-) Das einzige was mich persönlich gestört hat war das ich ziemlich feucht dadurch geworden bin#hicks das fand ich dann nicht sooo toll... Naja und jetzt wo ich wieder einen festen Freund habe bin ich zum Verhütungsring übergegangen weil ich den "geplanten" Sex nicht mehr so dolle fand...

Liebe Grüße
#sternchen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen