Erfahrungen mit der Belara Pille ( Gewicht, Haut, Brust usw..)?

Hallo,

heute war ich beim FA und sie hat mir die Belara Pille aufgeschrieben. Ich hatte jahrelang die Femigoa - sie war auch spitze.
Nun bin ich ein recht zierlicher Typ und wollte eine Pille, die ein bisschen den Appetit anregt wg. Gewichtszunahme. Ausserdem hat meine Brust nach der SS ziemlich an Straffheit und Fülle verloren:-( Nun bin ich mal gespannt, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Pille gemacht? Und wie ist bei euch die Verträglichkeit?

Gruss+#danke

1

Ich habe mit der Belara leider Zyklusstörungen bekommen (Zwischenblutungen in den ersten Monaten). Inzwischen ist auch eine Zyste aufgetaucht, die die Zyklusstörungen verschlimmert hat (Ausbleiben der Regel, etc.)., was aber wahrscheinlich nicht an der Pille liegt. Meine Haut ist etwas besser geworden, ich habe weniger Pickel.

2

Keine Sorge...du wirst schon zunehmen! Ganz ohne mehr essen ;) so wars bei mir damals...ich habs dann leiber gelassen ;) (leider zu spät)

3

hi,

ich hab gerade das erste monat belara hinter mir.

ich hatte auch die ganze zeit schmierblutungen, die sich aber jetzt mal legen sollten laut fa.

ich hab die info bekommen dass man von der belara eher nicht zunimmt.

meine brust war auch nach der ss nicht mehr so straff udn fest, und was soll ich sagen, die pille wirkt bei mir wie eine brustop..:-)

mein busen ist deutlich fester und ein bisschen größer geworden#huepf

meine haut allerdings hat sich leider ncoh gar nicht gebessert, aber ich nehm sie ja erst kurz.

ich vertrag sie bis auf die zwischenblutungen sehr gut und hab gott sie dank noch nciht zugenommen.

lg crystall

4

Hallo,
ich hatte vor 5 Jahren die Belara Pilee sie war meine erste Pille. Aber mit dieser Pille keine gute Erfahrung gemacht denn ich hatte zu dieser Zeit einen hartnäckigen Scheidenpilz der sehr stark juckte und auch trotz Antibiotika nicht verheilte,+. Ich hatte sie dann mal abgesetzt weil ich scwanger werden wollte und dann verschwand die Scheidenpilzinfektion. Jetzt mittlerweile nehme ich die Yasminelle und bin der total zufrieden. Kommt drauf du kannst die ja gut vertragen es kommt immer auf den Körper an wir sind alle verschieden,

Viel Erfolg
:-)