Gebrauchsanweisung Persona

Guten Morgen,

ich habe eine kurze Frage. Vor 3 Jahren habe ich mir Persona angeschafft, da wir damit #schwanger werden wollten. Hat auch super nach 3 Monaten geklappt.

Nach der SS habe ich dann wieder mit der Pille angefangen und nun haben wir uns wieder entschlossen #schwanger zu werden. Jetzt dachte ich wieder an Persona. Ich habe das Gerät da und die Stäbchen bestellt, aber leider nicht mehr die Gebrauchsanleitung.

Kann mir jemand sagen wie das nochmal funktioniert? Oder hat jemand noch so eine Gebrauchsanweisung? Ich fand es schon damals ein riesen Problem da durch zu steigen und nach 3 Jahren habe ich es auch glatt vergessen wie es funktioniert.

Vorallem, der Computer hat ja noch meine Daten von vor 3 Jahren gespeichert. Wie aktivier ich das Ding denn jetzt?

Oh Gott oh Gott. Wenn ich daran wieder denke, dann wird mir ganz #augen

Danke schon mal für Eure Hilfe

Marlen + Maja (23 Monate alt)

1

Hallo!

Hier kannst sie runterladen!
http://www.persona.info/de/Infomaterial.cfm

LG
Dani

2

Danke schön :o)

Da kann ich mich mal wieder damit auseinandersetzen. Ich finde ja eh das es sehr kompliziert beschrieben ist.

Aber vielleicht bin ich auch zu blöd ;-)

3

Nein, zu blöd bist du sicher nicht. ;-)

Ich finde auch, dass es etwas komisch beschrieben ist. Bzw. fehlen ein paar wichtige Details. Wie z.b., was ist, wenn man doch mal einen Zyklus hat, der 36 Tage dauert?! Was passiert nach Tag 35? Springt er da automatisch um auf Tag 1 oder geht es trotzdem mit 36 weiter? Ich bin nämlich momentan in so einer Situation. Hatte am Tag 21 meinen ES und jetzt bin ich am Zittern, ob es sich bis Tag 35 ausgeht, dass ich meine Tage krieg. #schwitz Möcht nämlich ned mit Persona aufhören. Bin ja erst im 1. Zyklus.

LG
Dani

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen