Pille abgesetzt,Tage kommen nicht

Hallöchen

hat jemand schon mal das Problem gehabt.Habe das letzte Mal Anfang August Sex gehabt,mit meinen Ex,danach kamen meine Tage.Dann nahm ich die Pille(Ministion)nicht mehr,da ich ja auch mit ihn Schluss machte und deshalb ja keinen Sex mehr habe.Nun bin ich eine Woche drüber,und warte auf meine Tage,habe nun gestern einen süssen Typen getroffen,und will nun bald wieder die Pille nehmen,man weiss ja nie,leider geht das erst wenn die Regel kommt,warum kommt sie denn nicht?schwanger bin ich nicht,denn als ich das letzte Mal Sex hatte,nahm ich noch die Pille,danach kamen meine Tage,dann setzte ich sie ab,in der Zeit hatte ich keinen Sex

weiss jemand Rat

lg.kleineschlumpfine

1

Nachtrag,habe schon einen 18 Monate alten Sohn,habe meine Visitenkarte nicht ausgefüllt

2

Hallo schlumpfine,

es ist durchaus normal das dein Körper nach dem Pillenabsetzen verrückt spielt und nich so funktioniert wie man das gern hätte.

Ich habe am 24.07. meine letzte genommen und immer noch keine Mens gehabt#schmoll#heul.Man sagt so 3 Monate Zeit muß man den Körper geben.

Warte einfach noch ein bißchen und wenn sich nichts tut oder du dir unsicher bist geh zum FA und rede mit ihm.

Wünsch dir alles Gute#klee

LG chassey

3

hallo,
ich habe am 6.9 mein hormonpflaster abgesetzt. hatte es allerdings nur 2 monate drauf. hatte dann am 8.9 ja die entzugsblutung..und nun warte ich auch auf meine normale blutung, mal schauen wann die kommt.

ich denke mal die wird bei mri schneller kommen, da eben nur 2 monate hormone waren.

4

das kann leider wenns dumm läuft noch eine weile gehen...

nach absetzen der pille kam meine erste mens nach 42 tagen -- im kinderwunschforum gibt es sehr viele beiträge dazu ... da haben einige sogar 60 tage und länger auf die erste mens gewartet --- es gibt aber zum glück auch viele, bei denen die verzögerung nicht ganz so krass ist.... -- da bleibt wohl nur abwarten...

oder deinen FA fragen, ob du auch jetzt schon wieder mit der pille anfangen kannst .... vielleicht gibts ja eine, bei der das geht?

lg
tanja

Top Diskussionen anzeigen