Wer hatte Nebenwirkungen mit Vaginalring???

Hallo
Wollt mal das wissen. Hab schon alles ausprobiert und ich vertrage gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts. Nur die Mirena und den Implantat noch nicht, aber was ich hier lese.......... Nö lieber doch nicht.
Der Vaginalring war bis jetzt die beste Lösung obwohl mir so vorkam daß ich mit Vaginalring zugenommen hab und hatte keine Lust mehr auf Sex. Ist es nur einbildung oder hatte das jemand auch????? Mein Mann hatte den nähmlich ganz doll verflucht. Und jetzt protestiert er gewaltig. lol.
Würde mich echt über viele Antworten freuen, denn ich bin am Verzweifeln. Die letzte Lösung wäre Sterilisation aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das abschliesen möchte. Nicht daß ich in 5 Jahren das bereue.
Gruß
Marina

1

Hallo du!

Ich hab den Ring bis jetzt ein Zyklus erst genommen, aber ich hatte auch schon gewisse Nebenwirkungen, wie Stimmungsschwankungen, keine Lust auf Sex und plötzlicher Schwindel, sonst gehts ganz gut aber der verminderte Libidotrieb k**** mich am meisten an!!! Ich hab mir nun 3 neue bestellt, mal sehen, wieviele ich davon noch nehme!
Aber bis jetzt find ich die Methode am Besten, die Nebenwirkungen hatte ich auch schon bei der Pille Petibelle. Spätestens wenns dann teuer für mich wird, hör ich auf damit!:-D

Spürt dein Mann den Ring?
LG
srilie#blume

2

Als ich vor 2 Jahren sie benutzte..... Jain. Wenn man in einer bestimmte Position ist, dann ja. Man kann aber ihn rausnehmen wenn stört und vor 3 Std wieder einsetzen. Ich habe das Ding so 8 monate getragen. Meinen Mann störte das aber gar nicht. Eigentlich mochte er das auch. Nur das Problemm daß ich echt keine Lust auf Sex hatte, und zugenommen habe.
Marina

3

Hm, ich hab den noch nie rausgenommen, war so froh, dass der einmal drin war#freu

Was nimmst du jetzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen