balera und brustschmerzen

Hallo

Ich nehme jetzt seit diesen monat die Balera..

Ganz am anfang hatte ich noch immer schmierblutungen, und brustschmerzen,

Meine brust ist geschwollen und tut echt weh, beim laufen rennen oder schlafen!!

Ist das bei der pille normal??

Lg renate

1

Hallo Renate!

Ich nehme die belara und hatte bis jetzt nie Probleme mit der Pille! Rufe deinen Frauenarzt/ärztin an. Die kann Dir sagen ob das normal ist!

LG Silvana

2

Hallo Renate

ich habe Belara auch bis zu meiner Schwangerschaft genommen....zwischendurch hatte ich immer wieder mal schmerzen in der Brust so als würde sie wahnsinnig wachsen...
trotzdem würde ich beim FA nachfragen

lg Nicole

3

Hallo Renate!
Ich habe die Belara ca. 1 Jahr lang genommen und hatte dieselben Beschwerden, die du beschreibst! Meine Brüste haben so geschmerzt, dass ich ich kaum bewegen konnte; selbst beim Bus fahren hätte ich vor Schmerzen heulen können... Ich bin zu meiner Frauenärztin gegangen und habe mir eine andere Pille verschreiben lassen (Jasminelle), mit der komme ich sehr gut klar.
LG Eva

Top Diskussionen anzeigen