flecken von wäscheklammern

hallo mädels!
ich hatte mir neue wäscheklammern zugelegt (holz). und jetzt habe ich bemerkt das flecken vom aufhängen (von den klammern) an der kleidung sind.:-[ vor allem auf weißer kleidung fällt das halt auf, die flecken sind so hellbraun. habe versucht sie mit gallseife zu entfernen, aber die sind so hartnäckig...:-[ habt ihr vielleicht noch einen tipp für mich wie ich die flecken loswerden könnte?
#danke und liebe grüße
verena

1

mit dem vanish vorwasch-spray evtl! gibt es auch ne günstige variation,zb von schlecker!

ich bekomme die sachen,von meinem kleinen,damit immer gut wieder sauber! (wenn der mal volles pfund in die windel gebrezelt hat)

ich habe nur plastikklammern! die kann man abspülen...nun ja,die halten zwar auch nicht sooo lange,aber besser als holz!
ich mag rohes holz auch nicht so gerne anfassen!

lg nicole!

2

hab die blöden holzteile schon vor lauter wut weggeschmissen:-p!
danke das ist mal einen versuch wert mit dem spray, werd ich gleich morgen kaufen gehen;-). macht das nix aus wenn man das spray auf farbige klamotten sprüht?
danke und liebe grüße
verena

3

öhm,nö...

ich nehme das bei allen sachen!

man sollte es aber nur kurz einwirken lassen und dann waschen!

aber evtl probierst du es mal an einer unauffälligen stelle!


nicht das später beschwerden kommen! ;-)

viel glück!

weitere Kommentare laden
6

n'abend!

was machen deine flecke?

#schein

7

guten abend;-)
hab grad die erste ladung wäsche in die maschine geschmissen, bin gespannt ob´s raus geht;-).
liebe grüße verena