Sofabezüge für Rundecken - wo gibts sowas?

Hallo zusammen :-)

Ich such mich seit Wochen dumm und dusslig und find nirgends Sofabezüge für unsere Rundecke #schmoll
Wir haben ein schwarzes Ledersofa und ich kann das dunkle ned mehr sehen.
Hätt so gern nen roten Sofaüberwurf/Bezug, aber ich hab bis jetzt nur Bezüge/Überwürfe für einzelne Garnituren-sprich: 3er, 2er und Sessel gefunden #schmoll
Einfache Laken oder Decken mag ich auch nicht nehmen, weil sich die Dinger beim hinsetzen immer verziehen.
Weiss jemand, wo ich Überwürfe für Rundecken bekomme?

#danke

1

Hallo sonnchen!

Guck mal hier:
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=af3Z2ygLeUeRtUWksDUj8-aQWaWzjDz9&nav_id=10008526&schnapp=off&mb_v301_ch=6a791
Unter Heimtextielien und dann Möbelbezüge!!!

LG,
Tanja


2

Huhu Tanja,

ich glaubs ja nicht #schock
Hab grad gesehen, das die auch Rundeckenbezüge haben #huepf
Vielen Dank für den Link(tipp)!

#blume

3

Hallo,

schau mal bei Quelle da gibt es auch welche.

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start;sid=E3Rln4c4YBpin8FL2NfQyZOUFgJchbz8qRl4zs8a?CategoryName=200892&Linktype=H


Gruß Iris.