Kann es passieren,dass Meine Waschmaschine dadurch kaputt geht

Hallo.
Meine Waschmaschine steht seit einem Jahr unbenutzt im Keller.
Ist das für die schädlich...
Wir benutzen zur Zeit,die von den Eltern.

danke

1

Hi

Hab meine Waschmaschiene auch nen dreivirteljahr in der Garage stehn gehabt bevor wir meine gegen die von Männe getauscht habn. Hat ihr nicht geschadet obwohl alle behauptet habn die könnte Feuchtigkeit ziehn und so kaputt gehn.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

2

Die Waschmaschine kann, glaub ich zumindest, nicht kaputt gehen.

Ich hatte meine Spülmaschine fast 3 Jahre im Keller stehen #heul, war leider kein Platz in der Wohnung und die ist nicht kaputt gegangen.

Ich würde an deiner Stelle die Schläuche genau anschauen, wenn du sie wieder aufstellst, die können nämlich porös werden. (Kann allerdings auch passieren, wenn sie benutzt wird.)

ABER: Meine Spülmaschine hat absolut abartig gestunken, weil da wohl noch Wasser drin war und das vergammelt ist. Das war nach einmal mit Maschinenpfleger laufen lassen allerdings wieder OK. (So ein Pflegemittel gibt es auch für die Waschmaschine!)

Hoffe ich konnte dir helfen
Neinguar

3

Das hängt vom Zustand des Kellers ab.