Wer von Euch wohnt in Berlin -Karow?

Hallo !

Wir wollen demnächst nach Karow ziehen , da dort viele Wohnungen leer stehen sind wir am grübeln warum das so ist#gruebel Wer von Euch wohnt in Karow und kann mir sagen wie dort die Wohnqualität ist?

Vielen Dank schon mal im voraus#sonne

1

Hallo,

wer nichts gegen Nord-Berliner Randbezirke und nichts gegen Minusmilieu hat der ist dort gut und sicher aufgehoben.

Legt man die Berliner Stadtkarte vor sich hin und zieht ab leicht oben mittig einen Querstrich so ist alles was darunter liegt zu empfehlen.

LG
Nobility

2

Naja, das ist wohl eher Ansichtssache...Unterhalb Deiner gedachten Linie gibt es auch ein paar Ecken, die ich wohl eher nicht als bevorzugte Wohngegend bezeichnen würde. Das nur am Rande, denn Deine Antwort hat der Fragenden sicher nicht wirklich weitergeholfen.

green #kratz

3

Wenn du ungefragt dich hier als Schiedsrichter aufspielen willst, solltest du genauer hinsehen bzw. lesen.

Ich denke ich lebe länger aktiv in Berlin als du pasiv scheinbar alt bist.

weitere Kommentare laden
6

Meine Schwester wohnt in Berlin Karow und ist dort sehr glücklich. Ich personlich finde es sehr schön dort. Die Wohnung ist super.

Sie wohnt in dem vor ein paar Jahren neu gebauten Gebiet. Die Verwaltung sitzt glaube ich Achillestr.

Die Mietpreise bleiben stabil, da gibt es keine Probleme.

Ich denke die Wohnungen stehen leer, da es doch sehr abgelegen ist. Wenn man in Berlin Mitte arbeitet und kein Auto hat ist das schön recht weit.


Also lass Dich nicht verrückt machen. Viel Spaß beim umziehen.

LG Ivonne