Zahlen am Ofen weg!!! Weg Backofenreiniger!!

Hallo!!!

Habe gerade meinen Ofen mit Backofenreiniger von Sidolin eingesprüht.
Leider ist etwas daneben gegangen und zwar an die Knöpfe zum einstellen der Herdplatten unde des Backofens.
Hab es abgewischt und alle Temperatuzahlen sind auch weg!!!#schock#schock#schock

Was mach Ich denn jetzt??? Hilfe, da steht auch nicht auf der Dose drauf das sich sowas auch löst.

Ich bin sooooo sauer.

Lg Janine , die voll angepi*** ist heute

1

-schmunzel-

sorry, kanns mir nich verkneifen.. aber denke mir, dass dir da gar nich nach zumute is.. also naja, neue Knöpfe beim Hersteller bestellen, wenn du sie nich grade selber mit Edding beschriften willst..

lG,

Julia, die ab jetzt immer gaaanz vorsichtig mit Backofenspray rumsprüht ;-)

2

Wende Dich umgehend an den Hersteller des Reinigers!

Das darf nicht passieren.

Entweder, die stehen dafür ein, oder Du wendest Dich an

Verbraucherzentrale

oder

Stiftung Warentest

Das ist doch der Hammer!

Gruß

Manavgat

3

oder an den Hersteller des Ofens.. das die Zahlen durch normales Backofenspray abgehn, kann doch nich wirklich sein, oder? ..

4

Hi!

Habe beim Hersteller des Backofensprays angerufen, wollen nix damit zu tun haben.

Hersteller vom Ofen übernimmt auch nix.#schmoll

So ein Mist. Das ärgert mich!!!!!

Versuche es bei der Verbraucherzentrale!

Danke an alle, Janine

weitere Kommentare laden
7

ähm................bei Backofenreiniger dachte ich jetzt an das Backofen-INNERE! #kratz Außen hab ich noch nie irgendeinen Spezialreiniger benutzt, feuchtes Vileda-Tuch - fertig. Und das jede Woche. So ein Backofenreiniger hat nämlich eine leicht ätzende Wirkung, eben wegen der eingebrannten Verunreinigungen IM Ofen. #augen
Tja, wenn du noch weißt, wo welche Zahl stand..................*g*

LG Merline

8

Wer Lesen kann ist im Vorteil!!!#augen

Habe doch gesagt das es ausversehen war!!!
Sooo Doof bin Ich auch nicht, das Ich das extra dadran gesprüht habe.#schock