Wasserbett bei ebay kaufen?

Hallo,
meine Frage steht ja schon da oben: würdet ihr euch ein Wasserbett bei ebay kaufen oder habt es sogar da gekauft? Ich komme damit nicht ganz klar, das die es da sooooooooo billig verkaufen...........
Gruß.#herzlich
Bianca, die sich bald ein wasserbett kaufen möchte#freu

1

wirklich helfen kann ich dir nicht aber wir haben auch mit dem gedanken gespielt, uns dort eins zu kaufen, naja, zu einer entscheidung sind wir noch nicht gekommen, eben auch, weil uns das "spanisch" vorkommt!

bin ja mal gespannt, was du für antworten bekommst!

lg auch eine bianca, die auch gern ein wasserbett hätte ;-)

2

Huhu,

ich reihe mich auch mal mit ein und warte gespannt auf Antworten ;-). Wir tragen uns auch mit den Gedanken ein Wasserbett zu kaufen und sind natürlich auch auf Ebay gestossen, allerdings dort zu kaufen haben wir uns nicht getraut und ein bisschen Zeit bis das Haus fertig ist haben wir auch noch.

Lg Katrin

3

Hallo,

wir haben ein gekauft und sind seehr zufrieden #freu

Haben uns viel im Vorfeld infomiert, so viele Händler gibt es ja nicht bei Ebay.

Man muß sich halt vorher im klaren sein was man will und welche Größe.

Würden immer wieder dort kaufen und die Betten sind keinesfalls schlechter wie die teuren Studio-Betten, sonst dürfte man auch nichts von Aldi kaufen. Und 5 Jahre Garantie hat man auch, was soll man dann noch verkehrt machen?

LG

4

ui, da hab ich ja endlich mal jemanden gefunden, den ich fragen kann bezüglich des härtegrades? welchen habt ihr da genommen? wart ihr da ganz "frech" und habt das bei einem "realen" wasserbettenhändler ausprobiert und dann bei ebay gekauft oder wie habt ihr das gemacht? hat jeder hersteller die gleichen härtegrade? also ist "extrem beruhigt" bei jedem hersteller gleich oder gibt's da unterschiede?

ja, ich weiß, viele fragen, würd mich aber über antworten sehr freuen!

danke und lg bianca

5

Hallo,

also in erster Linie haben wir uns für ein Wasserbett entschieden, weil ich es eher weicher mag und mein Mann ein kaputtes Kreuz hat.

Nunja, ich mag "Geschaukel" überhaupt nicht und für mich stand von Anfang an fest daß ich so viel wie möglich beruhigt haben möchte. Die Beruhigungsstufen bestimmen nur das "Geschabbel" Nachschwingzeit, aber weich sind sie alle gleich.

Jo, wir waren so frech und sind vorher in ein Studio gefahren und hab mich mal auf sowas "geworfen" um überhaupt mal zu wissen wie es sich so liegt.

100% beruhigt gibt es nicht, wenn das so da steht dann sind es 95%.

Mein Mann hat 80% genommen und ich 95%. Es ist ein kleiner Unterschied, ein bißchen wabbeliger, aber nicht viel. Trotzdem bin ich mit meinen 95% sehr zufrieden ;-).

Wir haben bei SuMa gekauft, die haben einen guten Ruf und man hat für alles einen Ansprechpartner.

SuMa hat auch ein Geschäft (war uns aber zu weit), verkauft online und über Ebay.

http://www.suma-wasserbetten.de

Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig, haben wir vorher auch gemacht :-)

LG

weitere Kommentare laden
7

Hi Bianca,
wir haben unser Wasserbett auch bei Ebay erstanden und sind sehr zufrieden!
Von der Abwicklung, über den Kontakt bis hin zum Versand und der Qualität - alles bestens! Natürlich hat auch der Preis eine Rolle gespielt ;-)
Weiß leider nicht mehr, wie der Anbieter heißt, aber falls Interesse besteht, schau ich gerne nach!
Wir waren auch vorher in einem Wasserbettenstudio zum Probeliegen und um uns über die verschiedenen Beruhigungen zu informieren.

LG
Annika, die ihr Wasserbett liebt und deren Mann keine Rückenschmerzen mehr hat #freu

9

Liebe Bianca,

auf keinen Fall! Es gibt soviele unterschiedliche Wasserbetten...welche, die "frei fließend" sind, welche, die "beruhigt" sind (Mehrkammersystem) etc. etc. Bei einem Wasserbett sollte man unbedingt probeliegen. Ich habe auf welchen gelegen, da dachte ich: Das geht gar nicht. Bei anderen dachte ich: Oh, ein ganz anderes Feeling. Probeliegen kann nur in einem guten Fachgeschäft. Und: ein qualitativ hochwertiges Wasserbett hat seinen Preis. Ein großes Wasserbett - 2 m x 2,20 m - kann schon komplett 2.500 Euro kosten. Ein kleineres Bett entsprechend weniger.

Es lohnt sich, länger auf ein Wasserbett zu sparen. Finger weg von Ebay!

Liebe Grüße, MLF