fahrt ihr manchmal "nur so" zu IKEA?

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr "nur mal so", ohne festes Einkaufsziel (zb , neues Bett oder so) zu IKEA fahrt und dadurchschlendert, um

-euch anregungen zu holen
-über produktnamen zu lachen
-teelichter zu kaufen
-hotdogs zu essen
-zu euch über preise zu informieren
-dan doch 1547235647 sachen mitzunehmen, die man in der markthalle finden kann (kleine teppiche, blumenvasen, bilderrahmen, servietten etc.)

?

#danke für Eure Antworten

Luise

1

Hallo Luise!
Ich fahre gerne zu IKEA. Allerdings, wenn ich selbst fahre, dann mit einem bestimmten Ziel. Ansonsten schließe ich mich spontan mal jemandem an! HotDog essen ist nicht so mein Ding - ich mag lieber diese Hackbällchen (Köttbullar oder so ähnlich) mit Kartoffeln und Soße!#mampf Aber auch damit ist erstmal SCHLUSS - die Pfunde müssen runter!
LG
jensecau

2

Hallo,

ich fahre oft mit Freunden oder mit meinem Mann zum Frühtstücken. Nachdem Frühstücken schlendern wir immer durch Ikea und man findet immer etwas was man kauft.

Gruß wella

3

Nein, die nächste Filiale ist 90 km entfernt. Wohnt ihr alle in Grossstädten?

Gruss. Alla

4

berlin ;-)

kann zwischen 3 ikeas wählen


Luise

11

Ich wohne in Hannover. Hier sind zwei IKEA #huepf

5

Ja, das machen wir! Bin sonst nicht so dafür, sinnlos in der Gegend rumzufahren, und Geld für etwas auszugeben, von dem man vorher noch gar nicht wusste, dass man es braucht.
Aber bei schlechtem Wetter mit Kleinkind ist Ikea ein super Ausflugsziel! Vor allem fahren wir auch nur 10 min auf der Autobahn dorthin.
Tschüß!
Törtchen mit Tobias (2) und Manuel im Bauch (ET-2#schwitz)

6

Ich geh ca. alle zwei Monate mit Freundinnen bei Ikea frühstücken und danach schlendern wir noch ein bisschen durch die Markthalle und nehmen Teelichter oder Blumenvasen mit :-)

Mely

7

Halllo!

JAAAA! Mit Leidenschaft!

Wir wohnen aber auch nur 3 Minuten entfernt#freu

lg

melnaie(bei der es fast wie im IKEA-Katalog aussieht*gg*)

8

Hallöchen!
Ja!!! ;-)
Ich wohne so 10-15 Minuten entfernt von dem Ikea in Köln und ich treffe mich auch öfters mit leuten dort zum Frühstück oder gehe auch schon mal mit meinem Mann dort frühstücken wenn wir beide frei haben.
Finden tue ich meistens was in der Markthalle. :-D
Viele Grüße,
Claudia

9

Wir fahren auch ab und zu einfach nur mal so zu IKEA, meist werden dann Kerzen, Blumen oder Übertöpfe oder sowas gekauft... #freu Son Krimskrams bekommt man da ganz gut, die Möbel gefallen mir allerdings nicht so besonders bei IKEA.

Nach der Shopping-Tour geht es natürlich immer noch an den Hot-Dop-Stand :-)

10

Oh jaaa!! Sehr gerne!!
War erst letzte Woche wieder da um Teelichter zu kaufen. Naja, dann noch einen Leckmann #schock, 2 Blumen, 2 x Servietten, 2 Teelichthalter für mich, 2 Teelichthalter und Teelichter für eine Kollegin ohne Auto................etc. ;-)

Beim nächsten Besuch geht es auch wieder an den Hot-Dog-Stand......... ;-)

Bienchen