Polsterreinigung - nur WIE???

Hallo,

wollte mal fragen wie ihr eure polstermöbeln reinigt.
Wir haben ein 3teiler aus velur stoff. Wir haben sämtliche flecken drauf von gespucken von der kleinen bis sabber und essensflecken. Ich hab keine ahnung wie ich das alles wieder sauber bekommen. Wenn ich mir das sofa so angucke würd ichs am liebsten ausem fenster schmeißen. Also bitte hilfe bevor das passiert ;-)

#danke schonmal

LG Maren

1

ohje dir geht es wie mir haben auch so ein sofa#heul.
ich hole bei ihrplatz (drogeriemarkt) mir immer den teppichreiniger mit dem aufsatz für polstermöbel und damit wird dann auch der kinderwagen gleich noch mitgereinigt.
es kostet dort keine miete man muss nur das mittel für den staubsauger kaufen.

2

wir haben leider kein ihr platz oder dm #heul

was bezahlst du denn miete und wo kan man sowas noch leien??

#danke

3

also miete zahlt man bei ihrplatz nicht. habt ihr ein aro in eurer nähe?oder sonstige teppichfachgeschäfte? oder vielleicht verleiht auch obi oder bauhaus einen teppichreiniger mit aufsatz. würde einfach mal anrufen.

bei ihr platz hat das mittel für 20 m² glaub 10 euro rum gekostet. und damit kommst locker hin.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen