Fensterscheiben "knacken" gerade (Sturm)

Ich blicke gerade Richtung Wohnzimmerfenster, das nach Süden liegt. Ab und zu kommt eine Bö und ich habe das Gefühl, die große Scheibe wird gleich hereingedrückt, da es ab und zu knackt und sich auch die Scheibe leicht bewegt. #schock Ist das bei allen neuen Fenstern so? Sollen die leicht nachgeben? Bei den alten Fenstern war das nie der Fall...
In der Hoffnung auf einige beruhigende Worte...
Claudia

1

Hallo

Ist bei uns auch so und ich hab mir voll die Sorgen gemacht und unseren Vermieter angerufen ! Er meinte das sei normal, würden die Fenster nicht nachgeben,dann wären jetzt keine mehr drin !

Also abwarten und hoffen, dass bis morgen noch alle Fenster heile sind !

Gruß

2

Hu Hu ich schiebe auch voll die panik wenn ich sehe wie sich hier alles bewegt und wackelt!!!

3

Ja ich hab auch voll Panik #schock Meine Fenster und die Balkontür knacken so als würden sie mir demnächst entgegen kommen #schwitz Und ich bin allein daheim #heul Hoffentlich ist das bald vorbei :-(

4

ich denk an dich!!!!

Top Diskussionen anzeigen