Vitrinen-Couchtisch mit was dekorieren?

Huhuuu..
ha jetzt so nen Vitrinentisch, also ein Couchtisch mit ner Glasplatte und darunter ne Schublade zum Dekorieren...#freu..#heul
Und der Tisch ist riesig, also eine eorme Dekofläche. Bislang hab ich noch keine Zeit gehabt mich damit auseinanderzusetzen. Hatte ne olle Tischdecke rein und paar Tannenzapfen drauf, aber jetzt wo die Weihnachtszeit rum ist hat das doch sehr seinen Reiz verloren... (welchen Reiz#kratz)
Sand wollte ich ungern da rein tun, aber was sonst?!?!?
Soll ja auch nicht so teuer sein und sich allgemein in mein Wohnzimmer integrieren. Ich hab ein blaues Sofa, ein paar blaue Accesoires und vom Stil her moderner Landhaus würd ich sagen.
Für OStern oder Herbst hätt ich ja ein paar Ideen, aber jetzt so im Winter, bzw in der "neutralen Zeit"!?
Bin für alle Anregungen dankbar.#danke
LG sopi#sonne

1

ich will auch so einen :-( darin könnte ich meine edelsteinsammlung unterbringen #heul hab keinen gefunden in buche, leider...

mein tip für dich: blaues glanztuch, gelbes glanztuch. gekrüsselt nebeneinander, auf das blaue ein schifflein und auf das gelbe muscheln

oder ein kunstblumengesteck

oder etwas was du sammelst

oder ganz viele cd-hüllen (natürlich mit cover)

zu ostern ein schlichtes tuch und darauf bunte eier und dadrum zweige oder sowas



und wenn dir garnichts einfällt: mach ne tischdecke drüber #augen #schein



_______________________________
http://nina21112006.de.tl/

2

Hallo !

hier meine Vorschläge :
einen Organza Stoff farbig gleich zb mit der Couch oder Wandfarbe dann einpaar Efeuranken rein legen etwas faltig ein Paar Steine oder diese künstliche Kristalle die aussehen wie grosse Juwelen oder etwas filigranes Efeu blätter oder getrockente Rosenköpfe und einpaar Engelköpfe oder diese Engelsfügel aus Federn drapieren oder Tonscherben dazwischen Fotos von deinen Lieben und hier und da einpaar Blumenköpfe eben die du machst ( gibt es aus Kunststoff )
oder wie es jetzt schick ist diese Kugeln aus Holz oder Edelstahl !
so ... das ist mir jetzt spontan eingefallen !

vielleicht regen dich meine Vorschläge an !

viel Spass beim dekorieren

Gruss
Beate

4

Dankeschön! Das mit dem Efeu und Holzkugeln/Steine hört sich gut an, würde bestimmt gut passen. Mal sehen, was ich so auftreiben kann...
LG sopi

3

Hallo wir haben doch bald karneval, wie wäre es mit luftschlangen, ein clown oder ganz kleine ballons?

Ansonsten würd eich vielleicht alte CD darein legen oder fotos.

Oder Decke drüber wenn einem nichts einfällt.

LG Julia

5

Sand mit Muscheln
Modellautos (Oldtimer)
bunte Nudeln
bunte Bonbons
Kaffeebohnen

6

Hallo

habe leider so einen Tisch nicht.
Hätte aber gerne einen.

Würde mit Sisalblumen auf einer Satindecke drauf dekorieren. Die Blumen gibt es in so vielen schönen Farben.

Liebe Grüße

Orangi