Geschenk zum Hauskauf??

Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ihr Mann haben nun gestern ihren Kaufvertrag zu ihrem neuen Heim unterschrieben und nun überlege ich was ich den beiden schenken könnte??!?

Über was habt /hättet ihr euch gefreut??
Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen.

LG
Laule #danke

1

Eigentlich kenne ich nur, daß man etwas zum Hauseinzug schenkt aber egal

..... Bücher finde ich immer gut. Vielleicht über das Einrichten, oder über Gartengestaltung.

5

Hallo,

wollt ihr halt gerne eine Kleinigkeit schenken ist halt meine beste Freundin.

Hab ihr einen kleinen Kalender mit Bauernregeln für den Garten mitgebracht.

#danke
Laule

2

Hallo Laule,

wir ziehen jetzt auch bald in eine neue Wohnung (Kaufvertrag wurde gestern unterschrieben :-)).

In einer neuen Wohnung kann man eine Menge gebrauchen (und in einem neuen Haus wahrscheinlich noch mehr). Das Problem ist nur, dass andere Leute nicht wissen, was man braucht bzw. dass deren Geschmack oft nicht mit dem eigenen übereinstimmt. Deshalb würde ich mich über einen Gutschein eines Einrichtungshauses oder eines Möbelhauses sehr freuen.

Viele Grüße
Wave

3

#hicks... eigentlich wollte ich schreiben "eines Möbelhauses oder eines Baumarktes".
Ich glaube nicht, dass es große Unterschiede zwischen Möbelhäusern und Einrichtungshäusern gibt...#schein

4

Ja das ist eine nette Idee,

habe ihr gestern erst einmal ein Kalender mit Bauernregeln für den Garten mitgebracht. Sie hat sich auch total gefreut, weil sie bis jetzt noch keinen Garten hat und sich nicht so auskennt

#danke
Laule