waschmaschiene oder trockner macht flecken....!!!

ich weiß leider nicht ob waschmaschiene oder trockner... aber eins von beiden macht flecken... schwarze/graue flecken, teilweise auch wie verklebt....:-[:-[:-[

die flecken gehen auch nicht mehr raus.... hat das jemand schon mal gehabt und weiß woher das kommen kann....???

1

Hallo,

die Waschmaschine meiner Mum macht das auch. Wir haben aber keine Ahnung, wodran es liegt. Sieht ein wenig aus, wie Gummiteile, die sich drauf festsetzen...

Wenn Du ne Lösung dafür hast, gib Bescheid ;-)

Viele Grüße Irene

4

genau so sieht das aus...:-[

7

mmmhh.... also anscheind ne neue kaufen........
aber so alt ist sie gar nicht und ne neue maschiene kann ich mir mom echt nicht leisten.. sch....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Das ist die Maschine!!!
Kauf Dir ne neue..reperatur lohnt nicht!!

Sie wirft den scchmutz wieder rein..und vom motor kommt der dreck noch dazu!!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Sophie JAnin ( 30 SSW )

6

#schock na supi das hat mir gerade noch gefehlt... kann man da nix machen...?

3

Meine macht das auch ab und zu und ich meine es kommt daher, dass ich sie dann zu voll packe #hicks, oder machst du das nicht manchmal?

LG

Gabi

5

klar packe ich sie auch manchmal zu voll, aber wenn ich micht recht erinnere stand das bisher in keinem zusammenhang... wie gesagt so gummiartig und schwarze flecken..
das schlimme ist sie gehen nicht mehr raus!!!!!!!!!!:-[:-[:-[

9

Kenne ich #heul.

LG

Gabi

10

Hatte ich auch Monate lang, habe die Ursache gefunden, es war der Trockner. Einfach nur verschmutzt.

11

Hab die anderen Antworten jetzt gar nicht gelesen.
Ein Tipp von mir:
Bei gaaanz vielen Waschmachinen ist es so, dass beim Wassereinlauf die Maschine auch gleichzeitig den Weichspüler mit einzieht. Das Waschpulver klumpt dann und es gibt Flecken, weil durch den Weichspüler die Kleidung nicht richtig gereinigt werden kann. Erst Waschpulver in die Maschine, dann warten, bis das eingezogen wurde und kurz danach dann Weichspüler einfüllen.

DAnn ist alles wieder in Ordnung ;-), ganz bestimmt!!!

Top Diskussionen anzeigen