Hat jemand Bauerfahrung mit Heinz von Heiden?

Hallo,
hat jemand Bauerfahrung mit Heinz von Heiden?
Wir wollen bald bauen und haben ein gutes Angebot!
Wie sind eure Erfahrungen?
LG Bianca

1

Ganz ferne Bekannte bauen gerade mit Heinz von Heyden und sind bislang sehr zufrieden. #pro

LG
Désirée

2

Hallo,
kenne die Firma auch nur vom Hörensagen aber das Ehepaar die mir davon erzählt haben bauen grade damit, weil sie von Ihren Arbeitskollegen darüber nur positives gehört haben...
Gruß Stefa

3

Hallo!

Mein Mann hat da mal gearbeitet, kannst du ruhigen Gewissens annehmen das Angebot! Er arbeitet da nur nicht mehr, weil er was anderes gefunden hat, wo er nicht mehr als Maurer tätig ist! (Winterausfallzeiten etc.)

Unser Haus hat er vor 5 Jahren selbstgebaut! *stolzbin*;-)

4

Hallo,

wir wollen ja auch bauen (Doppelhaushälfte) und haben uns auch bei Heinz von Heiden erkundigt.

Man sagte uns da aber nur, dass man in dieser Firma KEINE Doppelhaushälften mehr baut, weil es schon soviele Probleme damit gegeben hat. #kratz

Liebe Grüße

tannilinchen

5

Hallo,

meine Eltern haben vor 5 Jahren mit HvH gebaut und sind super zufrieden mit ihnen gewesen, so dass wir nun auch mit ihnen einen Bungalow bauen werden. Verträge sind jetzt alle schon unterschrieben und hoffen, dass es bald los geht. #huepf

Was für ein Haus wollt Ihr denn mit HvH bauen? *neugierigbin*

LG Katrin

6

Hallo Katrin,
wir werden ein Walmdachhaus verklinkert aus der Reihe modicus bauen.Wir freuen uns auch riesig das es bald los geht#freu.
Würde mich freuen von Dir während des Baus zu hören, wie es so läuft.

Alles Liebe
Bianca

PS. Dein Kleiner ist wirklich niedlich#sonne

7

Vielen Dank fürs Kompliment, haben uns auch ordentlich angestrengt mit dem Kleinen. ;-)

Die Modicusreihe finde ich auch schön.

Wir können gerne in Kontakt bleiben, ist immer interessant, was andere so während der Bauphase so erleben.

LG Katrin

8

Hallo,
wir hatten auch mit dieser Kontakt aufgenommen und waren am Anfang Positiv überrascht doch auch da war wieder nicht alles im Preis enthalten sodass der endgültige Endpreis viel höher war.
Jetzt zum Positiven wir haben uns dann durch Zufall mit der wow hausbau gmbh in Verbindung gesetzt und obwohl wir es nicht mehr für möglich hielten gab es dort ein Komplettpreis wo alles enthalten war. Auf dem ersten Blick sagt man oh teuer doch auf dem zweiten Blick mit den Leistungen waren wir unterm Strich günstiger. Wir wurden gut beraten und betreut schön das es noch solche Firmen gibt wo man offen miteinander umgeht.
Fazit man sollte sich mit der wow hausbau gmbh in verbindung setzen und sich ein Angebot zukommen lassen. Wir bedanken uns bei wow für unser schönes Eigenheim.

Susanne

Top Diskussionen anzeigen