Habt ihr da schonmal bestellt?

Huhu ich stße online immer auf die seite Sklum und da gibts super schöne Sachen, traue mich aber nicht dort zu bestellen. Hat da einer von euch schonmal bestellt und gute Erfahrungen gemacht?😊

Sklum gut und sicher?

Anmelden und Abstimmen
1

https://de.trustpilot.com/review/sklum.com

2

Ich hab schon mal bestellt, mache ich aber nie wieder. Ich hatte 4 Stühle bestellt. Einer kam 2 Monate nach der Bestellung, mit den anderen wurde ich monatelang immer wieder vertröstet und irgendwann hiess es dann, es gibt sie nicht mehr. Jetzt sitz ich hier mit verschiedenen Stühlen. Der Kundenservice ist auch beschisssen, es dauert ewig bis jemand antwortet.

3

Hallo!

Ja, ich habe schonmal bei Sklum bestellt.

Ich würde es allerdings auch nicht wieder machen. Der Sitz ist glaube ich in Spanien und das dauert alles sehr lange, bis es kommt. Ich dachte lange Zeit, das ich übers Ohr gehauen wurde. Nach vielem Kontaktieren (ich glaube es kam nicht mal eine Antwort, ich weiß es gerade nicht) kamen die Sachen dann und ja, sie waren süss. Eigentlich keine schlechte Qualität. Aber das bekommt man auch alles hier in Deutschland.

Bearbeitet von Jefour
4

Okay schade die haben so schöne sachen aber hätte mich erstmal an der deko probiert. Danke!😊