Waffen zur Verteidigung im Haus?

Gegen Sicherheitstechnik ist ja nichts einzuwenden, aber Waffen?#schock#schock#schock

Geht gar nicht.

Wäre das so abwegig?
Ich habe nicht vor sie zu benutzen oder damit herumzuspielen.
Wir sind erwachsene, vernünftige Menschen.
Aber für den Fall der Fälle? Sollte man nicht etws im Haus haben, womit man sich verteidigen könnte?

Bringt eh nichts, da du die Waffe verschlossen lagern müsstest.

Das Risiko der Unfallgefahr ist viel höher.

Trifft dies auch bei Gaswaffen u.ä. zu?

Keine Ahnung, denn das ist ein Thema,wo es um Gewalt geht, somit kümmer ich mich nicht darum.

Du hast keinen Grund mich direkt so anzupampen.
Ich habe eine normale Frage gestellt.

Entschuldige, es ist selbstverständlich VÖLLIG NORMAL, sich eine Schusswaffe anschaffen zu wollen.

Was NORMAL ist und was NICHT, das bestimmst ganz sicher nicht DU.
Und nun halt Dich aus meinem Thread heraus.

Wärst Du des LESEN und des VERSTEHENS mächtig, dann hättest Du GANZ LEICHT herausfinden können, dass ich NICHTS UNERLAUBTES vor habe.

Schönen Tag noch!

Du hast nichts vestanden.
Es ist müßig mit jemandem zu diskutieren, der einen nicht verstehen will.
Danke trotzdem für die wenigen interessanten Infos.

Gott sei Dank.

Ich bin sogar froh darüber, Menschen wie Dich nicht zu verstehen.

Schönen Tag noch.

Du bist hier sicherlich ziemlich blöd angemacht worden, aber der Gedanke, dass in unserem Land Leute Schusswaffen im Schlafzimmer aufbewahren könnten, erschreckt auch mich ziemlich #schock.

Wir sind doch nicht in Amerika #schock #schock

Danke für Deine Antwort. Vermutlich hast Du vollkommen recht.#blume

sry, hab ich jetzt nicht dazu geschrieben, hier gings nicht um einen Einbruch, nur ihre Hunde wurden so vergiftet...

ich glaub nicht, dass man einen hund so erziehen kann, dass er nur futter von gewissen personen annimmt.. meine freundin hats auch versucht..

lg
moni

Völliger Schwachsinn!

Sprich mit der Polizei, die haben so Beratungstunden, wie Du Dein Haus/Deine Wohnung einbruchsicher machen kannst.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen