Dyson Akkusauger rotierende Turbobürste defekt

Hallo zusammen,

ich bin mit dem Staubsauger eigentlich sehr zufrieden, die Saugleistung stimmt und auch mit Hund wird es sauber und haarfrei.
ABER nun ist schon zum zweiten Mal die rotierende Turbobürste defekt, sie dreht nicht mehr. Ich mache sie regelmäßig sauber und auch sonst fällt mir kein Grund ein, warum diese immer kaputt geht nach etwa 1 Jahr.

Hat jmd Tipps bzw gibt es diesen Saugaufsatz auch von anderen Firmen, welche auf den Dyson passen?

Danke euch🤗

1

auf Dyson passt nur Dyson, für HUndehaar wäre einfach ein Sauger sicher besser als eine rotierende Bürste die erstmal alles festhält

2

Hallo, hast du noch andere elektrische Bürsten oder nur diese? Probier mal eine andere, geht die dann?
Oben am Griffstück ist ein Kontakt, wenn der verschmutzt ist, dreht die Bürste unten nicht.
Na vielleicht hilfts. Wir haben ein älteres Modell, funktioniert nach Jahren noch einwandfrei, inkl. aller Bürsten, nur ein Ersatz Akku war Mal nötig.
Lg

3

Danke, die kleine Bürste funktioniert. Die Kontakte hab ich auch gereinigt, naja dann ist wohl wieder eine neue fällig.

LG

4

wir haben letzte woche erst so einen Billig-Nonme Ersatz versucht. -- geht leider nicht. -- dreht nicht und ohne drehen saugt der Akkudyson ja nicht gut. --- bleibt leider wohl nur das Original.

weiteren Kommentar laden
5

Mein Mann hat im Internet eine absolute no name Bürste bestellt. Passt genauso und hat ein Drittel gekostet.

7

Oh, das hört sich ja gut an. Hättest du da einen Link für mich? Danke dir