Verfärbte Fläschchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute morgen in einem Anflug geistiger Umnachtung einen nicht ausgespülten Tomatensauce Topf mit den (Plastik) Fläschchen in den Geschirrspüler gesteckt.
Ist nun natürlich alles total verfärbt 😑

Google hat da einige Ideen, aber bevor ich mir die Mühe mache, wollte ich euch fragen, ob ihr das auch schon mal hattet und versucht habt die Farbe wieder raus zu bekommen.

Danke 🙂 🙂

1

Ist mir auch schon passiert, ist ja auch nur ein Optisches Problem. Du kannst es auf die Fensterbank zum bleichen stellen. Ansonsten abwarten dann geht's mit der Zeit wieder weg oder wegwerfen und neue kaufen🤷🏻‍♀️

2

Manchmal hilft einreiben mit Öl.. Probier das mal mit ein bisschen Küchenrolle

3

Ist aber nur ein optisches Problem..

4

Ich hab die einfach so gelassen. Stört mich nicht großartig.

Aber in der Sonne bleichen soll helfen und wäre wohl das einfachste.

5

Danke für eure Antworten!
Ich hoffe auf noch ein paar sonnige Tage ☀

Ansonsten versuche ich einfach es zu ignorieren 🙃

6

War bei mir auch so, geht mit der Zeit aber wieder weg!