Stubenwagen Ersatzteile

Thumbnail

Hallo,

ich habe eine dringende Frage.
Weiß eine/r von euch wo ich diese Stubenwagen Ersatzteile bekommen wie auf dem Bild? Inkl. Den dazugehörigen Schrauben.
Bzw. wie heißen diese Teile? Weiß auch nicht wie ich googlen soll.

Hatte dieses Bett gebraucht gekauft und jetzt beim aufbauen gemerkt, dass diese Teile fehlen.

1

Ist das von roba? Ich würden den Hersteller anschreiben.

2

Hallo,
sieht auf dem Bild wie eine einfach Unterlegscheibe aus Kunststoff aus, oder irre ich mich hier. Falls ja, gibt es dünner in jedem Baumarkt, einfach mehrere übereinanderlegen. Sicherheitstechnisch macht das kein Unterschied, da das durch die Schraube ja zusammengedrückt wird.

3
Thumbnail

Hi, sollte es eine Roba Wiege sein?

Hier die Aufbauanleitung mit Nummern/Buchstaben.

Es müsste dann Buchstabe G und D sein. Herstellerer kontaktieren und die genaue Bezeichnung der Wiege durch geben und die Ersatzteilbuchstaben nennen.

Dann bekommst du Antwort, ob es Ersatzteile gibt.

Majonjon

4

im Eisenwarenfachgeschäft., gibt es alle Möglichkeiten von Schrauben