Lampenschirme

Hi,
wo habt ihr eure Lampenschirme gefunden? Wie zufrieden seid ihr?

Wir suchen ein bisschen Veränderung. In umliegenden Baumärkten bin ich noch nicht fündig geworden. I**a auch noch nicht so.

Daher würde ich gerne auch (nicht nur) online schauen, mich inspirieren lassen.
Mein Teenager wünscht sich zudem eine Wandlampe mit LED, die ein bisschen wie eine Fackel aussieht. Oder wie ein Kerzenhalter. Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht, würde auch gut passen. Ich habe nur keine Idee, wonach ich da suchen könnte. Es soll auch kein Solar sein, sondern schon für's Zimmer.

Über Tipps und Anregungen sowie Inspiration freu ich mich.
Danke schon mal im voraus.

1

Hi,
ich war im Juni + Juli auf Küchenlampen suche, mit meiner Mutter.

Es gibt im Moment nicht wirklich schönes.

Alles ist auf "Loft" oder 40 m² Esszimmer ausgelegt. Rost und schwere Holzbalken, oder Metall mit Kordel herum.

So eine Fackel oder Kerzenhalter Lampe, könnte man noch bei BonPrix, Otto, Klingel, Westfalia oder so, finden.

Oder bei google ein Foto suchen, und bei Facebook eine Suchanzeige reinschreiben. Wie oft, liegt sowas bei jemanden auf dem Speicher, zum wegwerfen zu schaden, zum inserieren zu mühselig.

Viel Glück bei der Suche!

2

bon prix würde ich nicht kaufen, immerhin kann ein elektrisches Gerät, wenn es nichts taugt einen Brand auslösen

4

Und das ist per se bei bon prix mit allen Lampen und elektronischen Geräten so?

weiteren Kommentar laden