Paragraph 5-schein - Hamburg

Hallo zusammen,
ich habe eine frage und zwar hat jemand von euch letzten Wochen ein Antrag wegen Paragraph 5-schein in Hamburg gestellt?
ich habe am 12.07. eine Antrag gestellt und alles geschickt, nun bis heute kein Antwort bekommen. Ich habe natürlich versucht da jemanden zu erreichen aber geht keine ran:-( Viele Grüße

1

Hast du es per Post geschickt?

Evtl per Mail nachfragen ob es überhaupt angekommen ist?

2

ich habe damals angerufen und die frau meinte alles per Mail schicken, habe so gemacht und automatische Antwort bekommen das, das angekommen ist und bis 7 Wochen dauern kann. Es ist schon fast 12 Wochen hier.

3

Dann würde ich erneut eine Mail schicken mit den Infos wann du die erste geschickt hast und um Rückmeldung bitten

weitere Kommentare laden