Wo steht euer Waschmittel?

Hallo,

ich möchte gerne bei uns ein bisschen umräumen und das ganze Waschmittel ein bisschen anders sortieren.

Wie habt ihr denn euer Waschmittel untergebracht? Wo steht das rum?

Und was habt ihr alles an Waschmittel?

Wir haben einen großen Raum im Keller mit Waschmaschine und Co. Platz ist also vorhanden, nur ist der Keller eher feucht.

Liebe Grüße

1

Wir haben nur Pulverwaschmittel (kein Weichspüler und sonst was).
Wir kaufen immer die extragroßen Pappkisten, die lagern in einem Schrank im Waschkeller, den die Kleinen nicht selbstständig aufkriegen.
Wenn ihr kleinere Packungen kauft, reicht vielleicht eine Plastikkiste im Keller.
Sonst habt ihr vielleicht eine Art Vorratskammer, Abstellraum, Putzschrank?

2

Hi,
ich habe im Heizungsraum, Waschmaschine und Trockner stehen.

Über den 2 Geräten, ist ein Fenster mit Fensterbrett, dort steht alles was ich aktuell nutze:
Persil Color, Perwoll für Wolle&Seide, Perwoll Sport, Perwoll Synthetik und Persil Vollwaschmittel Pulver, Hygienespüler, Dose mit Waschkraftverstärker, ACE und Gallseife.

Da der Vorrat im "Zwischenkeller" war, habe ich bei jedem Angebot Persil Color und Perwoll gekauft.

Tja, und dann ist ne riesen Spinne dahinter gelaufen.

Nachdem ich gesaugt und alles nach vorne geräumt hatte, räumte ich alles in den Heizungsraum, damit ich mehr überblick habe.

Habe seit 2 Jahren nichts mehr gekauft.

Bei uns im Keller ist aber auch überall trocken. Auch das Pulver was seeehr lange hält, ist zwar fest, aber nicht klumpig. Mit dem Löffel leicht kratzen, und man kann es umfüllen, in ne kleinere Dose.

Gruß

3

Was eine Frage. Auf der Waschmaschine

4

Auf der Waschmaschine.

5

Wir haben in der Waschküche (war früher mal ein Badezimmer) direkt neben WM und Trockner Ei Fenster mit breiter Fensterbank, da steht mein großer Karton Waschpulver. Über den Maschinen hab ich einen Hängeschrank, darin befinden sich verschiedene Fleckenmittel.

6

Unsere Waschmaschine ist im Bad.
Das Waschmittel in einem abschließbaren Einbauschrank in der Küche, dort auf dem obersten Regal.
Wir benutzen hauptsächlich Flüssigwaschmittel und haben die dm Eigenmarke: für Feinwäsche, Vollwaschmittel und eines für Sportkleidung.

7

da wir einen Waschturm haben steht es auch dem Schrabk naben dem Lavabo.
Ich verwende DM-Waschpulver und für Feinwäsche Haka. jedoch nur Flüssig.
Pulver enthalte Füllstoffe ohne Wirkstoff

8

Hallo,

das Pulverwaschmittel steht umgefüllt in eine Plastixbox auf dem Trockner neben der Waschmaschine.

Wollwasch- und Hygienewaschmittel stehen auf der Ablage hinter dem Waschbecken im Waschmaschinenraum ( haben eine separaten Raum im OG unseres Hauses).

LG Nenea

9

Auf der Waschmaschine. Wir haben ein Vollwaschmittel und ein Color Waschmittel in Benutzung.