Langzeiterfahrung Bora Basic Abzug gesucht

Hallo
Ich wollte mal fragen, wer hier schon Bora erfahren ist. Ich hab einen Basic seit 2.5 Jahren.
Seither war schon etliche Mal die Küchenfirma und auch Bora da.
Das Problem ist, dass die Küchen Schränke unter Abzug beim braten etc auch nach Essen riechen. Nur wenn es sehr geruchsintensiv war. Wir haben Abluft. Sie haben die ganze Verrohrung neu gemacht, aber es ist immer noch so.
Bin ich zu empfindlich? Das sollte doch nicht normal sein?
Mir fiel auch mittlerweile auf, dass das Besteck in der Schublade direkt unter Kochfeld nach Nutzung des Abzuges etwas warm ist.
Auch normal?
Ich find dazu nichts, vielleicht kann mir Jemand mit Erfahrung helfen
Lieben Dank!

1

Hallo wir haben unser Bora System nun 4 Jahre in Benutzung und sind zufrieden. Unter dem kochfeld sind Töpfe und ich habe da noch nie Geruch /wärme u. Ä vorgefunden.

Top Diskussionen anzeigen