Outdoor Teppich

Ich sehe in Instagram und Einrichtungsfotos wunderschön aussehenden Balkon mit Outdoor Teppiche. Balkon ist überdacht, dennoch frage ich mich, wie praktisch das ist? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir berichten?

1

Hallo,
ich hab einen auf der Terasse (überdacht)

Ausser dass ich den halt alle paar Tage absaugen muss, gibts da nicht zu beachten. Ist auch schon nass geregnet worden und hat ihm nix ausgemacht.

Lg Chicky

2

Gut zu wissen! Welche Farbe hat es? Und bringst du es rein im Winter?

4

Der Teppich ist weiss/terracotta mit braunen und schwarzen Stellen (Ethnolook)
Keine ausgeblichenen Stellen oder so.

Ja, das hab ich gar nicht erwähnt, im Winter kommt er weg in den Keller.

3

Wir haben einen Outdoorteppich, weiß-gelb. Im Winter lagern wir ihn innen, im Abstellraum. Er war, wenn er draußen liegt, schon mal nass. Kein Problem.

5

Cool, danke für eure Erfahrungen! Ich glaube, ich werde auch welche für uns holen. Sieht echt schön aus

Top Diskussionen anzeigen