Doppelkochplatte, welche könnt ihr empfehlen? Dringend

Hallo liebe Eltern,

wir sind auf der Suche nach einer Doppelkochplatte. Unser Induktionsfeld von Ambiano hat innerhalb eines Jahres zweimal den Geist aufgegeben. Nun brauchen wir ganz dringend einen Ersatz. Hat jemand Erfahrung mit der Doppelkochplatte Caso S-Line3500 und kann was dazu sagen?

[****Werbelink entfernt****]

Laut dem Testbericht muss die ganz gut sein, ganz überzeugt sind wir leider noch nicht. Immerhin kostet die rund doppelt soviel wie unsere Alte. Könnt ihr mir was zum Lüfter sagen? Habt ihr Empfehlungen die Ihr mit gutem Gewissen weitergeben könnt? Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns helfen könntet

LG
Alex

1

Reklamieren und austauschen lassen, da ist ja noch Garantie drauf. Wenn du kein Troll bist natürlich nur 😜.

2

Reklamiert ist. Bei der ersten Reklamation hat es vier Wochen gedauert bis die neue Kochplatte kam. Jetzt wollen wir das Geld zurück und uns stattdessen ein Gerät kaufen das auch hält.
Hilfreich war deine Antwort jetzt nicht wirklich ;D

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen