Bällebad Problem

Ich hab e von K.iddy.moon ein Bällebad gekauft und finde es sehr schön, allerdings stinkt der Schaumstoff so stark, dass selbst nach tagelangem nonstop Lüften es kein bischen besser wird. Abends wird der Schaumstoff reingeholt und am nächstem morgen stinkt das ganze Zimmer scharf stechend. Das kann man bis zum Lüften nicht ertragen. Trotz Ökotex 100.

Dazu habe ich den Boden abgezogen und nach Anleitung gewaschen. Jetzt hat er sich verzogen, liegt quasi doppelt.

Wer hat Rat?
Habt ihr Erfahrungen mit der Retoure?

Gibt es andere BB die nicht so stinken? Da will man sein Baby nicht reinsetzen.

Danke!

1

Reklamieren würde ich das Ding. Und ein anderes kaufen. Gebraucht, dann ist die Chemie schon raus.

2

Hey,

Würde ich auch reklamieren und die Firma kontaktieren. Vielleicht können Sie dir helfen. Ich habe eine Bällebad über "die kleine Schnullerbacke" bestellt und sind sehr zufrieden! Kein Geruch oder ähnliches.

3

Ich habe letztes Jahr den Kundenservice angerufen, da sich unser Bällebad von kiddymoon verzogen hat.
Es war ein Abenteuer 🤣🤣🙊 habe aber 30% Rabatt bekommen.
Geruch hatten wir keinen, da würde ich mich auch beschweren.