Schreiner und hochbett

Hat jemand schon von einen Schreiner einen Hochbett nach Maß bauen lassen und wie viel hat es gekostet? Also, so ungefähr?

Wir haben 2 linken Händen und nicht mal die nötigen Werkzeugen. Es gibt genug Anleitungen online für so ein Bett, wie wir uns vorstellen fürs Jugendzimmer, aber, siehe oben, 2 linke Hände. Die Idee ist, dass das Bett die ganze Breite des Zimmers einnimmt und ohne Pfosten aufkommt um unten wirklich den Platz zu nutzen.

1

Hallo,
da würde ich vielleicht gar nicht einen Schreiner fragen, ein guter Zimmermann bekommt das auch hin. :-D
Für solche Kleinaufträge würde ich es mal über MyHa***r oder ähnliche Portale versuchen.
Wir hatten eine Terrasse in Holz zu machen und haben dort einen tollen Einzelunternehmer gefunden, der das ganze sehr zügig und zum fairen Preis gemacht hat.
Wir haben Fotos / Skizzen eingestellt und dazugeschrieben, daß wir professionelle Arbeit erwarten und natürlich bereit sind, den angemessenen Preis zu zahlen.
Hat super geklappt, einen Versuch wäre es vielleicht wert! #winke

2

Guter Tipp, danke!!! Darauf wäre ich niemals gekommen.