Sternenlicht Projektor

Ich suche einen Sternenlicht Projektor.

Möglichst ohne nerviges gebrumme, sprich Geräuschsarm.

Es gibt 1001 aber vielleicht kennt hier eine DEN Projektor 😊

1

Hallo :)
Unsere Tochter hat dieses Licht hier zur Geburt von einer Freundin bekommen. Es ist ziemlich einfach, kostet nicht viel (glaube 25€) aber unsere Tochter liebt und braucht dieses Licht zum Einschlafen. Wir nutzen es seit fast 3 Jahren, es funktioniert nach wie vor einwandfrei und ist fester Bestandteil unseres Abendrituals. Würde es kaputt gehen, müsste ich noch am selben Tag ein Neues kaufen 😅
Die Sterne leuchten in verschiedenen Farben, aber schön dezent mit langsamen Farbwechsel. Man kann auch die Sterne abdrehen und nur ein normales Licht aufdrehen. Nach ca. 10 Minuten schalten sich die Sterne von alleine ab - ganz praktisch, wenn meine Tochter kurz munter wird und nur nochmal ihr Sternenlicht braucht. Dann dreh ich es auf, kann das Zimmer verlassen und in diesen 10 Minuten schläft sie wieder ein. Musik spielt es auch, wenn man will, ebenfalls ca. 10 Minuten.

5

Das haben wir auch ☺️ Total süß. Unsere Tochter ist gestern Abend auch wieder damit eingeschlafen 😃

2

Hallo,
Meine Kinder hatten beide diese Schildkröte. Sie macht aber keine Sterne, sondern solche blauen Wellenbewegungen.
https://www.mytoys.de/cloudb-tranquil-turtle-nachtlicht-schildkroete-aqua-3242543.html?sku=3242543&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-shopping-baby_nachtlichter_cloudb-3242543&gclid=Cj0KCQiAgomBBhDXARIsAFNyUqMQzar5RabAGDQjWEVPXrO3y-SGI9llHjjO--ZiSsPPir165q-Hi1saAlAVEALw_wcB
Wenn man möchte, kann man noch Meeresrauschen oder Entspannungsmusik dazuschalten, muss man aber nicht. Die ältere ist mittlerweile 9 Jahre alt und bis auf ein gelegentliches, leichtes Schaben hört man keine Geräusche.
LG Nicole

3

Noch eine Stimme für die Schildkröte!
Die ist wirklich toll und die Kinder lieben sie bis heute (5, 8, 10 Jahre alt)

4

Wir haben die Schildkröte auch, aber mit Sternen:

https://www.amazon.de/CloudB-7323z-Twilight-Turtle%C2%AE-Classic/dp/B000BNQC58/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=cloud+b+schildkr%C3%B6te&qid=1612949023&sr=8-4

Unsere Tochter (13 Monate) und mein Mann lieben die :D