Wobble Board

Wer hat ein Wobble Board im Haus und kann mir sagen, ob mir oder ohne Filz besser ist?

1

Hallo,

wir haben seit einigen Jahren eins (ich "wobbel" auch ab und zu mal, es geht so schön auf die Beine ;-)) aber ich empfehle definitv die Version mit Filz.

Wir haben hier Holzböden in den Kinderzimmern.

Unsere Freunde hatten eins mit Holz, das war teilweise ein Höllenlärm und hat dem Boden auch nicht so gut getan. Die Mutter hat dann Filz am Meter gekauft und das Board selber damit beklebt.

2

Danke!! Genau die Erfahrung suche ich

3

Kann ich so bestätigen. 👍

weiteren Kommentar laden
5

Hej, wir haben ein xl Wobbel ohne Filz. Wir haben Parkett und deshalb sowieso einen Teppich unter der Couch/Couchtisch. Ich wusste nicht, ob man ein Wobbel als Rutsche benutzen kann, wenn es mit Filz ist, deswegen haben wir in Holz/lackiert gekauft.
Ich finde es spitze. Aber es nimmt definitiv viel Platz ein 😅