Benzingeruch in der Küche

Hallo,

ich bin eben nach Hause gekommen und mir kam ein komischer Geruch entgegen. Bin durch alle Räume und es kommt aus der Küche. Es riecht extrem nach Benzin. Hatte das schon mal jemand oder weiß was das sein könnte? Habe das Fenster geöffnet und bin jetzt erstmal unterwegs, trotzdem mache ich mir Gedanken, was das sein kann?!

1

Erzähl mal wie Du wohnst und was Du vermutest woher das kommt.
So kann man kaum etwas sagen.

Mietshaus mit anderen Parteien? Dein Freund ist Tankwart? Ölheizung oder Garage im Keller? Irgendwas falsches in den Müll geworfen?

2

Ich hätte jetzt auch spontan auf entsorgte Lösungsmittel in
Abfluss
Müll
getippt.
Nachbarn, Partner...?

3

Benzingeruch in der Küche, da würde ich auch als Erstes an den Mülleimer denken. Ein paar Informationen zu deinen Wohnverhältnissen, wären aber durchaus hilfreich.

4

Thema Lebensmittel und Müll ist tatsächlich so eine Sache. Ich finde, wenn Kartoffeln nicht richtig gelagert werden und dann schimmeln, einen ganz eigenartigen Geruch entwickeln. Bist du der Sache mittlerweile auf die Schliche gekommen?

5

Vielen Dank für eure Tipps, ich habe die Ursache gefunden 😃
Mein Freund hat Grillanzünder offen in der Küche in die Ecke gestellt 🙄