🎃👻🕷️🦇🕸️🧟‍♂️🧟‍♀️ Halloween

Hallo,

wann und wie dekoriert ihr zur Halloween? Unsere Kinder wollen dieses Jahr das erste Mal für Halloween dekorieren. Bin mal gespannt, ob jemand vielleicht Bilder vom letzten Jahr hat oder vielleicht auch Tipps

1

Letztes Jahr hatten wir schwarze Tonpapier-Fledermäuse am Fenster. Dieses Jahr wollte ich aus leeren Apfelmus- oder Marmeladengläsern und Mullbinden Geister-Windlichter machen. Alles dezent aber auf künstliche Spinnweben und co stehen wir nicht so.

2

Außer einem Kürbisgeist vor der Haustür gibtves bei uns nichts. Ich mag Halloween einfach nicht.

3

Wir mögen Halloween garnicht, bis zum letzten Jahr haben wir einen Kürbis vor die Tür gestellt, das machen wir aber dieses Jahr nicht.

4

Bei Aldi gabs heute ein Heft mit bastelideen zu Halloween und deko zu kaufen. Sah echt cool aus, aber da meine Tochter noch zu klein ist, hab ich es mal liegen lassen 😏 ansonsten mal bei pibterest schauen. Ich dekoriere meistens nur die Haustür mit gummispinnen und einem Skelett da, wo eigentlich was hübsches an der Tür hängt 😂 und halt irgendwas mit Kerze vor der Tür. Dieses Jahr das erste mal nen Kürbis und led Geist davor. Wird sicher süß aussehen. Hab paar mal Halloween gefeiert, da hab ich dann mit Kürbis-teelichthaltern gearbeitet, vielen Kerzen allg., geschnitzten Kürbissen, Geister, ratten, spinnen, etc. 👻

5

Ich liebe Halloween 🎃 👻
Deswegen dekorieren wir bei uns auch etwas größer 😅
Auf YouTube gibt es viele DIY Halloween Tutorials.

6

Dieses Jahr garnicht!

Wir lassen Halloween ausfallen, so denken die Kinder weniger dran das man auch verkleiden könnte und draußen rumlaufen könnte und öffnen auch nicht wenn es hier klingelt.

7

Hi

ja so sehen wir das auch. Können zum Glück die klingel ausstellen :-).

LG

8

Wir leider nicht.

Aber mir egal. Ich mache nicht auf. 😅

9

Also mein Sohn ist totaler Gruselfan und ich mag das ursprüngliche "Halloween". Daher wird bei uns ein wenig dekoriert. Ich bastel mit meinem Sohn ganz oft Sachen von Pinterest 🤗da gibt es so tolle Sachen. Im übrigen auch leckere Rezepte für Halloween 😎
Wir haben schon ein paar Fledermäuse gebastelt fürs Fenster und pappmache Kürbisse 🎃🦇👻

Top Diskussionen anzeigen