Ist jemand Ikea Family Mitglied?

Es gibt die Möglichkeit sich online registrieren zu lassen. Kann ich dann alle Rechnungen einsehen, die über die familycard gekauft wurden?

Danke

1

Ja ich was los

2

Hallo,

wie lange zurück kann man dann seine Käufe einsehen? Ich suche eine Rechnung von 2015, da ich auf ein Teil 10 Jahre Garantie habe, aber die Rechnung nicht mehr finde.

Danke

3

Ikea kann das. Privat kann man das eher nicht.

4

aber Ikea will nicht:-(

5

Solltest Du seinerzeit mit EC-Karte bezahlt haben, dann schau mal, ob Du die Kontoauszüge darüber findest.

Du kannst auch versuchen herauszufinden, in welchem Zeitraum das Teil bei IKEA verkauft wurde, da bestimmte Sachen nur 2 - 3 Jahre im Sortiment sind. Dann kannst Du zumindest nachweisen, daß Du das Teil innerhalb der 10 Jahres-Garantie gekauft haben kannst.

6

Hallo,

leider habe ich bar bezahlt, das Teil war damals ganz neu im Angebot, ich habe sogar noch die Liste, die ich mir online zusammengestellt habe. Selbst mit diesem Datum stellt sich Ikea quer. Ohne Belegnummer kein Umtausch! Leider kann ich bei Ikea family nur 2 Jahre zurück schauen.
Vielen Dank

7

Verstehe die Logik von Ikea nicht.
Das Teil kam 2015 raus und hat 10 Jahre Garantie - hmm dann kann es ja kaum 11 Jahre alt sein 🤦🏻‍♀️

8

Hi,
ich bin auch Family-Mitglied. Ich wüsste nicht, wo und wie man alte Käufe einsehen könnte. Das iat auch, glaube ich, nichtvder Sinn des Programms.
VG

Top Diskussionen anzeigen