Suche Strandkorb für den Balkon, Erfahrungen und Tipps gesucht

Hallo ,

Wir möchten dieses Jahr für unseren großen Balkon einen Strandkorb anschaffen. Hat jemand Erfahrungsberichte/Tipps zu bezahlbaren Modellen bis ca. 600 Euro?

Herzlichen Dank.


Nicmic

1

Wenn der

https://www.brast24.de/gartenmoebel/strandkoerbe/strandkorb-deluxe-anthrazit-grau-gestreift-1004092002.html

geliefert ist, kann ich auch mit Erfahrungen dienen. Müsste dann so Anfang nächster Woche aufgebaut sein.

2

Wir haben letztes Jahr Strandkorb Trendy Pure Devries gekauft. Der hat so Bullaugen an der Seite und ein Kunststoffgeflecht innen und außen. Wollte keinen, wo innen Stoff ist wegen möglicher Stockflecken.

3

@ Nicmic: Kann dir leider nicht auf deine PN antworten, weil du das scheinbar ausgestellt hast.

Also wir sind bisher zufrieden damit. Nun stand er den ersten Winter draußen, mal sehen wie er den Winter überstanden hat.

Top Diskussionen anzeigen