Wasser auf Parkett verschüttet 😫

Thumbnail

Bin gerade nach Hause gekommen von der Arbeit und bemerkte sofort dass meine Katze eine Blumenvase vom Tisch umgeschmissen hat 😒🤬🤯😡
Wir haben Parkett, Fußbodenheizung und ich hab keine Ahnung wie lang das Wasser am Boden war (war ca 4 stunden weg).
Muss ich irgendetwas tun außer aufwischen damit der Boden gut trocknen kann?
Ist eine Mietwohnung. Anbei noch ein Foto.

1

Gar nichts tun. Wichtig ist, dass da jetzt auch niemand drüberläuft - auch keine Katze.

2

Hi,
Ich habe mal gelesen, aber nicht abgesichert, dass aman ein handtuch drüberlegen und bei mittlerer hitze drüberbügeln kann, zieht einen teil der feuchtigkeit raus. Aber ohne garantie

3

Hallo,

aus Erfahrung: nix machen. Das trocknet wieder und morgen sieht alles wieder gut aus.

Viele Grüße
Micha

4

Gib über Nacht Katzenstreu auf die Stelle, das saugt so einiges auf.

6

Aber keinesfalls Klumpstreu!

5

Ich würde es jetzt erstmal in Ruhe trocknen lassen und darauf achten, dass keiner mehr drüber läuft. Dann sollte sich das Problem eigentlich von alleine lösen. :)