Welchen Dyson Akkusauger?

Huhu, ich hab die Schnauze 🤪 voll von unserem blöden no name Staubsauger, bei dem ich mit jedem Krümel diskutieren muss ob er denn auch bitte eingesaugt werden will 🙄🙄 Und ich will direkt in die Vollen gehen und einen Dyson Akkusauger kaufen. Soll ich einfach den V11 pro bla bla kaufen für 579€ (auf der Dysonseite) oder den älteren? Wir haben fast überall Vinylboden und hier und da nen Teppich liegen. Geld spielt keine Rolle 😎 Teilt bitte eure Erfahrungen mit mir. Danke 😁

1

Wir haben seit Weihnachten den V10 und ich habe ein neues Hobby: Staubsaugen!!!! 🤣

2

Ich hab den v11 und auch ein neues Hobby.... staubsaugen 🤣🤣

Allerdings hat er vor Weihnachten auch nur 499€ auf der dyson hp gekostet. Der v10 da nur 479€, da war für mich klar, dass es der 11er wird.
Denke aber zum 10er tut sich nichts.

Ich liebe ihn

3

Ich hab den V8 unlängst gekauft. Er hat eine Akkulaufzeit von ca. 40 Minuten. Für unsere Wohnung ausreichend. Die Saugkraft ist hervorragend und jedes Katzenhaar ist im Nu weg. Obwohl er schon ein älteres Modell ist darf man nicht vergessen, dass er auch mal teuer war.

Ich würde danach gehen wieviel Akkulaufzeit du benötigst. Wenn Geld keine Rolle spielt ist es noch einfacher.

4

Hey!
Wir haben seit 2 Wochen den V11 absolute pro. Ich bin megabegeistert 😍😍 ich möchte keinen anderen mehr haben! Absolute Kaufempfehlung 👍

LG MM

5

Das klingt ja alles super 😁😁😁 zur Zeit gibt es 10fach Payback Punkte, immerhin. Da bestell ich mal einen V11. Es gibt drei verschiedene Varianten die unterschiedliche Zubehörteile haben, ich belese mich da noch und dann geht's los! Dankeschön für eure Antworten 😀

6

Wir haben noch ein älteres Model den v6.

War sehr günstig und funktioniert super! Ich hab 3 Kinder und einen Jack russell.
Kamikaze, Fliesen und Teppich.

7

Laminat 😂

8

ich hab den V8 gleich wieder verkauft, weil der Akku zu kurz war und hab jetzt einen V10 --- geiles Teil --- mein hobby ist zwar nicht staubsaugen... aber: keinen anderen wieder....

9

Hi,
ich bin bei Staubsaugern eigentlich auch immer ein Riesenfan von Dyson gewesen.
Deswegen habe ich mir auch letztes Jahr diesen Akku-Staubsauger von Dyson gekauft: https://www.staubsauger.net/dyson/cyclone-v10-absolute/
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mit dem leider nicht so zufrieden bin. Die Saugleistung ist zwar sehr gut, was mich aber wirklich nervt ist, dass man zum Saugen die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten muss. Das ist auf Dauer wirklich ätzend.
Jetzt habe ich auch vor mir deswegen einen neuen zu kaufen.
Eigentlich wollte ich mir einen von Philips oder Rowenta kaufen, aber wenn der V11 wirklich so gut ist, wie hier beschrieben nehme ich vielleicht doch den.
Mal schauen...

10

Schau mal ob es in deutschland die firma shark gibt. Hab meinen v10 nach haufenweise akku arger gegen einen shark duo flex getauscht und nie breut. Sind meiner meinung gunstiger, besser und der akku ist austauschbar, kannst also weitere dazu kaufen und ausserhalb des staubsaugers laden. Toll fur vergessliche deppen wie mich.

11

Werde ich mir auch mal anschauen.